Der Coronavirus betrifft uns alle

Liebe Eltern, Kursteilnehmer und Gäste,

Inzwischen hat sich zwar die Anzahl der Neuinfektionen verringert, aber noch immer ist die Situation fragil. Aufgrund unserer beengten Räumlichkeiten können wir die Hygienevorschriften zur Zeit nicht einhalten.Daher bleibt das Familienzentrum leider auch weiterhin geschlossen, vorerst mindestens bis zum Ende Sommerferien. Alle Angebote werden auf unbestimmte Zeit verschoben.

Neuer Termin:

Unsere Mitgliederversammlung findet am 24. August 2020 um 19:00 Uhr in der Stadthalle Idstein, Saal 1, statt.

Für interessierte Zuhörer ist eine vorherige Anmeldung dringend erfolderlich, damit wir die für diese Veranstaltung bestehenden Hygienevorschriften einhalten können.

Wir bitten um Ihr Verständis und Bleiben Sie gesund!

Das Famze-Team

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.