Das Familienzentrum schließt zum 31.12.2020

Liebe Mitglieder, Eltern, Kursleiter und -teilnehmer,

Inzwischen ist seit Ausbuch der Pandemie so einiges passiert.

Der bisherige langjährige Vorstand war im Sommer zurückgetreten, um neuen Aktiven den Weg freizumachen, die die Verantwortung für diese tolle Einrichtung übernehmen sollten. Leider konnten, trotz entsprechender Presseberichte und Aufrufe, keine Nachfolger/innen gefunden werden, sodass wir das Familienzentrum Idstein zum 31.12.2020 schweren Herzens schließen müssen! Dies fällt uns sehr schwer, denn im Jahr 2020 hätten wir unser 30-jähriges Bestehen gefeiert!

Für uns und die Bürger der Stadt Idstein ist dies eine großer Verlust, denn unsere Institution war für viele Menschen jahrzehntelang eine erste Anlaufstelle zum Kennenlernen für Jung und Alt, für Bürger aller Nationalitäten, für Beratung in schwierigen Lebenssituationen, mit Hilfsangeboten, Bildungsveranstaltungen, sportlichen Aktivitäten, tollen Kursen, interessanten Vorträgen und auch fröhlichen Festen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren treuen Vereinsmitgliedern, der Stadt Idstein und unseren vielen Gästen für die jahrelange Unterstützung!

Wir gehen schweren Herzens und wünschen Ihnen allen Bleiben Sie gesund!

Ihr Famze-Team

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.