Englisch für Kinder ab 3 Jahren

Unverbindliche Schnupperstunde

Donnerstag 03.03.2016     15:00 Uhr

Auf spielerische Art und Weise werden Kindern die Grundlagen der englischen Sprache näher gebracht.

Das menschliche Gehirn bietet Raum für viele Sprachen. Je früher wir beginnen, dies zu nutzten, desto erfolgreicher sind wir.

Kinder, die von 0-7 Jaharen langfristig und regelmäßig mit Fremdsprachen in Berührung kommen, sind leistungsfähiger in ihrer Wahrnehmung und werden sich später im Umgang damit wesentliche leichter tun. Lernerfolge im Kleinkindalter sind, laut Langzeitstudien, sehr wichtig. Wer schon erste sprachliche Entdeckungen positiv erlebt, bleibt sein Leben lang diesbezüglich wissbegierig und aufgeschlossen. Es ist nachgewiesen, dass sprachliche Fähigkeiten große Auswirkungen auf den späteren Schulerfolg und die Bildungslaufbahn haben.

In der Schnupperstunde wird auch besprochen, wann der Kurs zukünftig stattfinden wird.

Wann:          Donnerstag, 03.03.2016   um 15:00 Uhr im Familienzentrum Idstein e.V.

Leitung:       Karen Damien, ClubK

Anmeldung:einfach vorbeikommen

Kosten:         unverbindliche Schnupperstunde

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.